07.04.2011

Heute nochmal etwas aus der Abteilung Diktatorenwitze, das ich vor einigen Wochen im Zuge des Despotenworkshops "erfolgreich diktieren ohne Diktatorgerät" angefertigt hatte.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich bin einer von den drei Lesern dieses blogs und ich möchte, dass die Flachwissenden wie bisher ihr geiles Zeug abliefern, da ich mich sonst gezwungen sähe, zu einem anderen blog zu wechseln.

Hochachtungsvoll,

Der 3. Leser

die Flachwissenden hat gesagt…

Lieber Leser Nr.3,
das können wir natürlich nicht zulassen, und wir wollen nichts unversucht lassen, mit allen uns und auch anderen zur Verfügung stehenden
und wohl auch immer gestandenen habenen Mitteln alles zu tun zu wollen,
was in unserer und/oder wessen auch immer Macht und Mächtenen stünde, um zu verhindern, daß,
hier, äh, daß ähm, naja, Sie wissen
schon..

Anonym hat gesagt…

Danke. Das beruhigt mich ungemein.

Der 3. Leser